Wer gern schreibt, liebt Literatur.

Ganz gleich ob ein anspruchsvolles Kompendium, exakter Geschäftsbericht, informative Produktbroschüre, motivierender Verkaufshelfer, überzeugender Kundenbrief, unterhaltsamer Prospekt oder knapper und treffender Handelsflyer... Im Laufe meiner Karriere habe ich genug davon kreiert und geschrieben um damit einige Billy Regale zu füllen. 

 

Mit dem dabei erworbenem Wissen habe ich federführend zweimal eine erfolgreiche Literatur Unit aufgebaut. Zuerst bei Foote, Cone and Belding (FCB Berlin) in Berlin mit dem Schwerpunkt Literatur für Compaq und hannover re. Danach bei Atletico International in Berlin. Hier bildete den Schwerpunkt die Entwicklung der Allianz Literatur inkl. Ethnomarketing. Zuletzt habe ich bei kapacht eine Vielzahl von Produkten für das Volkswagen Handelsmarketing entwickelt. 

 

Alles schon gemacht: von hochpolitischen Kompendien bis zur extrem emotionalen Verkaufshelfern.

Kontakt und Buchung:

T. +49 (0) 151 57 63 36 23

M. contact@waldemar-konopka.com