Die Sunil active "Mütter der Nation" Kampagne

Mit dieser Kampagne habe ich ein Teilchen Deutscher Werbegeschichte mitgeschrieben. Die Umstände ihrer Entstehung sind im wahrsten Sinne des Wortes buchreif - auf diese hier einzugehen würde den Rahmen hier sprengen.

 

Das Ergebnis der Kamagne war für alle Beteiligten herausragend. Für den Kunden gab es zuerst eine Menge positive und dazu kostenlose PR die zum Imagegewinn und zur deutlichen Umsatzsteigerung führte. Die Testimonials (Mütter der Deutschen Nationalspieler) bekamen endlich die Aufmerksamkeit und Anerkennung die sie schon lange verdienen. Und für die Agentur gab es einen grenzenlos zufriedenen Kunden und unzählige Kreativpreise.

 

Ach ja, sogar Joseph Haydn hatte etwas davon. Er ist nun für das "Lied der Deutschen" namentlich im ADC Buch genannt.

Die "Mütter der Nation" im Fernsehen. 

Die "Mütter der Nation" in Zeitungen, in Zeitschriften, bei Fliege, bei Kerner, im Aktuellen Sportstudio...

Kontakt und Buchung:

T. +49 (0) 151 57 63 36 23

M. contact@waldemar-konopka.com